Seite wählen

team karin burger – Unser Team

Irini Efstathiou
findet jeden Fehler!
Vertriebs-, Event- und Office-Assistenz & Buchhaltung

Dipl. Kult. Karin Burger
#managementbyLove seit 2003
Speaker-Management & Event-Architektur

Miroslav Džunda, M.A.
Schneller kann man kaum sein.
Web-Support & Virtual Assistant

Fox
Unser Bürohund
Rasse? Öhm: Golden hungarian mix!

Thorsten Jekel

Thorsten Jekel
Leiter Streaming-Technik

Emanuel Koch

Emanuel Koch
Leiter Hybrid-Technik

Martina Macher-Bucher

Mag. Martina Macher-Buchner
Unsere Kulturmanagerin:
Organisation Lesetour „Werbehexen“

Christian Buchholz

Christian Buchholz
virtual co-working

Tom Friedländer

Tom Oswin Friedländer
musical Co-Host

Dominik Haf

Dominik Haf
Grafik & Web

An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Team Burger ganz herzlich für die äußerst professionelle und vor allem herzliche, angenehme und begeisternde Unterstützung bedanken. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Festakt ein einzigartiger Event wurde. Ich hoffe sehr, dass wir einmal die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen haben (…).

Katrin P.

Stiebel Eltron GmbH & Co.KG, 2019

Ein Dank an unsere Partner

Christian Niemann – Soft- und Hardware Retter
Daniel Rogge – Informationsarchitekt (www.ia-labor.de)
Annette Tenhaven-Dietrich – Steuerfrau (www.tenhaven-steuerkanzlei.de)
Thomas Martin – Lektor (www.twinbooks.com)
Simon Gehrke – Art Director (www.simongehrke.de)

Und das schreiben unsere Praktikanten zum Beispiel

„Ich habe seit ein paar Wochen das Glück ein Teil des Teams von Karin Burger  zu sein und kann nur jedem empfehlen sein Glück in dieser Agentur zu versuchen. Hier scheint wirklich die Sonne bei der Arbeit! Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und kann ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass dieses Praktikum das sein wird, dass mich sowohl persönlich als auch beruflich am meisten prägen und weiterbringen wird. Man hat ab der ersten Sekunde volle Einsicht in die Arbeit der anderen, kann mithelfen wo es nur geht, man hat Verantwortung und man fühlt sich sofort als vollwertiges Mitglied. Ich lerne jeden Tag etwas neues und die Mitglieder des Teams sind offen, freundlich und herzlich. Arbeit fühlt sich hier ein bisschen wie Ferien an 🙂 Das Team hält was es verspricht hier ist jeder wichtig, jeder hat seine Aufgaben und alle halten zusammen so wie es eigentlich immer sein sollte, nur leider meistens nicht ist. Ich wünsche jedem der nach einem Praktikum sucht, dass er so ein Glück hat und an so einem Ort landet wie ich!“ (meinpraktikum.de)

Der Gedächtnistrainer Gregor Staub über die Zusammenarbeit mit uns.