Seite wählen

Thema: Rhetorik

Sehr viele Menschen haben große Angst, vor anderen zu sprechen. Die wenigsten fühlen sich dabei sicher und wohl.

Wie werde ich ein guter Redner? Wie werde ich eine selbstbewusste und kompetente Persönlichkeit – hinter dem Mikrophon oder auf der Bühne? Wie präsentiere ich gekonnt vor einer Gruppe? Wie nutze ich die Kraft der Rhetorik? Wie antworte ich elegant auf unangenehme Fragen? Wie führe ich schwierige Gespräche im Business-Alltag? Wie gehe ich gekonnt mit den Medien um? Wie schaffe ich es, mich auf der Bühne oder einer Gruppe wohlzufühlen?

In ihren Vorträgen zeigen unsere Rhetorik-Experten gekonnt, wie man das eigentlich ganz einfach ändern kann.

Unsere Empfehlungen:

Christoph Burkhardt

Bert Helbig – Kommunikation & Aufmerksamkeit

Binnen Sekunden begeistern. Ablenkung in Aufmerksamkeit verwandeln. Emotionen erzeugen. Mit einem Wort: Überzeugen! Bert Helbig hat das lange beim Radio gelernt. Denn Radio erreicht Menschen – auch im digitalen Dickicht unserer vernetzten Welt.

Collin Croome

Gaston Florin - Perspektiven & Potenziale

Mehrfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs. Seit vielen Jahren steht er für Business-Theater und Moderationen auf der Bühne. Gaston hält fundierte Vorträge, leitet Coachings und Workshops und konzipiert innovative Business-Shows.