Seite wählen

Thema: Nachhaltigkeit

Unsere Empfehlungen:

Christoph Burkhardt

Amir Roughani – Entrepreneur & Umweltschützer

Amir wurde 2014 als Entrepreneur des Jahres (EY) ausgezeichnet. Das Magazin Capital zählt ihn zu den Top 40 Talenten Deutschlands im Bereich Wirtschaft. Er ist im Mittelstandsbeirat des Bundeswirtschaftsministers. Der Serial Entrepreneur engagiert sich für den Klimaschutz und unterstützt diverse gesellschaftliche Projekte. Seine Vorträge sind lehrreich und unterhaltsam!

Christoph Burkhardt

Cornelia Findeisen - Resilienz & Leadership

Cornelia macht »Mammuts agil«. Krisen & Battle Fields sind ihr Alltag. Sie ist seit vielen Jahren Top-Führungskraft im staatlichen IT-Sektor.

Tina Teucher

Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker – Umwelt & Fortschritt

Der Biologe, Umweltpolitiker und Bestsellerautor gehört zu den 100 einflussreichsten Denkern der Welt.

Tina Teucher

Felix Finkbeiner – Wälder & Klimaschutz

Der Gründer von Plant-for-the-Planet: Mehr als 14 Milliarden Bäume haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene seither gepflanzt. In seinen Vorträgen macht er uns allen Mut, die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Collin Croome

Fritz Lietsch – Nachhaltigkeit: Chancen & Innovationen

Sattelfester Moderator und Keynote-Speaker für Nachhaltigkeit und Innovation. Als Chefredakteur von forum Nachhaltig Wirtschaften ist Fritz Lietsch im Kontakt mit den wichtigen Akteuren, Entwicklungen und Trends unserer Zeit. Damit verfügt er über eine unglaubliche Bandbreite an Kontakten und Themen.

Christoph Burkhardt

Katharina Aguilar – Innovation: New Work & New Life

Katharina ist Unternehmerin, Speakerin und gelernte Moderatorin. Nach fast 10 Jahren im Innovations- und Startup-Bereich der Automobilindustrie folgte sie dem inneren Ruf ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Collin Croome

Thomas Graber – Strategie & Bauwelt

Thomas Graber ist Handwerksunternehmer mit Leib und Seele, der sein Wissen und seine Erfahrung in Vorträgen und Seminaren vermittelt. Dabei geht es um die Rolle und Persönlichkeit des Unternehmers, die Zukunft der Unternehmen sowie um betriebswirtschaftliche Themen.

Tina Teucher

Tina Teucher - Megatrends & Zukunftskompetenz

Tina Teucher begeistert für die vielfältigen Chancen weitsichtiger Unternehmen und gibt Orientierung, um Gesellschaft und Zukunftsmärkte aktiv zu gestalten.

Christoph Burkhardt

Werner Boote - Kino: Umwelt & Menschlichkeit

Sein Kinofilm PLASTIC PLANET zählt weltweit zu den 100 erfolgreichsten Dokumentarfilmen aller Zeiten. POPULATION BOOM räumt mit dem Mythos der Überbevölkerung auf. ALLES UNTER KONTROLLE warnt vor der allgegenwärtigen Überwachung. THE GREEN LIE ist ein internationaler Kinohit und die meistgestreamte Dokumentation seit 2020.