Thema: Motivation und Begeisterung

Unsere Empfehlungen:

Nicolai Des Coudres - Live-Moderation & Networking

Kontakte bedeuten alles! Nicolai Des Coudres wird Sie davon überzeugen, dass die Verbindungen von Mensch zu Mensch ein entscheidender Faktor für Erfolg und Zufriedenheit sind.

Jörg Alexander: Wahrnehmung, Kommunikation & Illusion

Er zieht Menschen in seinen Bann und liebt es, sein Publikum zu erstaunen und zu begeistern. Jörg ist brillanter Redner, Seminarleiter, Wissenschaftler und leidenschaftlicher Künstler.

Sabine Altena: Auftritt, Charisma & Persönlichkeit

Sabine begeistert mit ihrer mitreißenden Persönlichkeit, ihrem bunten Erfahrungsschatz und ihrer Vielfalt – überall da, wo Ihr Event stattfindet!

Vera Deckers: Kabarett und Kommunikation

Dipl.-Psychologin, Kabarettistin, Speakerin: Seit 15 Jahren ist Deckers erfolgreich auf Deutschlands Bühnen und im TV unterwegs, u.a. Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total, Ottis Schlachthof.

Hein Hansen (alias Michael Ehlers)

In einer Mischung aus purer Wissenschaft und Comedy überträgt er diese Motivationstheorie auf sämtliche Lebensbereiche. So gilt für den Zuhörer: neue Motivation statt innerer Kündigung!

Dr. Helmut Fuchs: Launologie & Wirtschafts-Psychologie

Nur mit energiegeladenen Mitarbeitern kann man dem demografischen Wandel die Stirn bieten – und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.

Marc Hauser: der Heldenmacher

Marc gibt motivierende Impulse. Klug, authentisch und mit viel Humor: Mut zum Erfolg!

Liz Howard

Keynote-Speaker, Kommunikationsexpertin und Autorin: Liz hat eine unglaublich starke Bühnenpräsenz. Sie vermittelt ihr Wissen mit umwerfender Stimme und mit ihrem entwaffnenden Humor.

Hans-Uwe Köhler: Loveselling & Begeisterung

Sein Credo: „Ich glaube an eine Welt, in der ausreichend Möglichkeiten für Glück und Erfolg vorhanden sind. Mit kraftvollen Ideen und der Gewissheit, dass es keinen Mangel an Chancen gibt, befähige ich die Teilnehmer, Meister des eigenen Schicksals zu werden.“

Michael Rossié

Michael Rossié steht seit fast 30 Jahren auf der Bühne und im Studio. Er ist seit 25 Jahren Vortragsredner, Sprechtrainer und Coach im Auftrag vieler Radio- und TV-Sender sowie für fast alle Bereiche der Wirtschaft.

Gregor Staub: Lernen lernen

Er gehört zu den renommierten Koryphäen unter den Gedächtnistrainern und zu den absolut besten Rednern, die wir kennen.