Thema: Infotainment

Infotainment – Gute Unterhaltung, bei der man sehr viel lernt.

Ihre Gäste wollen informiert und unterhalten werden. Unsere Experten sind Meister darin, in ihren Vorträgen und Darbietungen sehr spannende Themen auf äußerst vergnügliche Weise zu vermitteln. Ein Geschenk an ihr Publikum. Der Mensch lernt am meisten, wenn er Freude daran hat…

Unsere Empfehlungen:

Gregor Staub

Albrecht von Weech - Entertainer. Moderator. Redner.

Moderator, Gastredner, Puppenspieler, Stepptänzer, Sänger, Schauspieler, Goldschmied und Autor. Albrecht von Weech ist schwer in ein gängiges Genre einzuordnen.

Jörg Alexander

Ralf Schmitt - Change & Teamwork

Der Profi aus dem Improtheater gilt als Experte für Spontaneität und Flexibilität.

Leo Martin

Leo Martin - Menschen gewinnen & Vertrauen aufbauen

Als Experte für unterbewusste Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr Insiderwissen preiszugeben und mit dem Dienst zusammenzuarbeiten. Eines seiner Kernthemen: das Verhandeln. Seine Vorträge sind überraschend, spannend und hochinteressant.

Jörg Alexander

Dominique Macri - Moderation & Inspiration

Dominique Macri ist Schauspielerin, Psychologin, Moderatorin, Autorin und deutschsprachige Teammeisterin im Poetry Slam und hat ein einzigartiges Format kreiert, um Veranstaltungen mit ihrem feinen Humor überraschend und berührend zusammenzufassen: poetic recording.

Nicolai Des Coudres

Nicolai Des Coudres - Live-Moderation & Networking

Kontakte bedeuten alles! Nicolai Des Coudres wird Sie davon überzeugen, dass die Verbindungen von Mensch zu Mensch ein entscheidender Faktor für Erfolg und Zufriedenheit sind.

Nicolai Des Coudres

Gaston Florin – Vortragender & Bühnenkünstler

Business und Show. Der Autor und Schauspieler kreiert Vorträge, Workshops und Business-Shows, die in Unternehmen die Chancen von Diversität, multidisziplinären Teams und leidenschaftlicher Kreativität klar und erlebbar machen.

Jörg Alexander

Jörg Alexander - Kommunikation & Magie

Er zieht Menschen in seinen Bann und liebt es, sein Publikum zu erstaunen und zu begeistern. Jörg ist brillanter Redner, Seminarleiter, Wissenschaftler und leidenschaftlicher Künstler.