Seite wählen

A fine Selection of Speakers

Sandro Ivo Bartoli

SANDRO IVO BARTOLI – KLAVIER – PIANO TALK

„… einer der wichtigsten Musiker, der in den letzten 30 Jahren aus Italien hervorgegangen ist.“ Sandro Ivo Bartoli ist ein virtuoser Pianist, dessen Spiel das Publikum auf der ganzen Welt fesselt. Er wurde für seine atemberaubende Virtuosität und seinen fesselnden Klang gelobt. Seine charismatische Bühnenpräsenz ist faszinierend. Er überrascht und verführt sein Publikum mit Humor, Brillanz und Charme. Er spricht auch gerne über seine Kunst. Und dann fängt er an zu spielen … Er macht aus dem Moment ein tiefes Erlebnis – und gibt damit Gedanken Raum.

CHRISTOPH BURKHARDT – MINDSET ZUKUNFT
CHRISTOPH BURKHARDT – MINDSET ZUKUNFT

KeynoteKino-Videos hier:

Hier eine Auswahl von Sandro Ivo Bartolis Vorträgen. Für eine kurze Video-Vorstellung klicken Sie einfach auf den Titel:

EIN PIANIST AN DER OPER!

Verdi erfand das Drama. Wagner erfand die Leidenschaft. Liszt bringt beide zusammen …

ENGEL UND DÄMONEN

Die beiden Gesichter von Franz Liszt: Spiritualität und teuflische Virtuosität in einem …

AM KLAVIER MIT PUCCINI

Eine fesselnde Erzählung über die ungezügelte Schaffenskraft des Maestros …

Sprachen Englisch // Italienisch

Website: www.sandroivobartoli.com

KUNDENSTIMMEN

Sandro Ivo Bartoli ist ein Pianist von unglaublichem Niveau. Ausgestattet mit einem wirklichen Sinn sowohl für den emotionalen Gehalt wie auch für die innere Struktur der Werke, beeindruckt der italienische Pianist mit einem wunderbar musikantischen und ausgewogenen Programm Bachscher Klavierliteratur.

Selbst der Bach-Kenner und -Liebhaber wird in Bartolis Interpretationen noch Neues entdecken können. Absolut empfehlenswert in allen Hinsichten!

Remy Franck

Pizzicato

team karin burger
Germaniastraße 10
80802 München
Tel: +49 89 21899450
buero@team-karin-burger.de
Bürozeiten: Mo-Fr. 9:30 bis 16:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage