Thema: Networking

Es klingt wie eine Nebensache. In Wahrheit hängt sehr viel davon ab, wie leicht wir mit anderen in Kontakt kommen. Auf vielen Events ist der Networking-Teil das eigentliche Highlight. Sie können Ihren Gästen vor der nächsten Networking-Pause helfen, sich professionell zu vernetzen. Dafür wird man Ihnen sehr dankbar sein.

Hier bekommen Sie Tipps, Tricks und Strategien, wie man auf einer Veranstaltung leichter mit den richtigen Leuten in Kontakt kommt. Dadurch wird es sogar schüchternen Teilnehmern leichtfallen, ins Gespräch zu kommen.

Es klingt wie eine Nebensache. In Wahrheit hängt sehr viel davon ab, wie leicht wir mit andern in Kontakt kommen. Auf vielen Events ist der Networking-Teil das eigentliche Highlight. Sie können Ihren Gästen vor der nächsten Networking-Pause helfen, sich professionell zu vernetzen. Dafür wird man Ihnen sehr dankbar sein.

Hier bekommen Sie Tipps, Tricks und Strategien, wie man auf einer Veranstaltung leichter mit den richtigen Leuten in Kontakt kommt. Dadurch wird es sogar schüchternen Teilnehmern leichtfallen, ins Gespräch zu kommen.

Es klingt wie eine Nebensache. In Wahrheit hängt sehr viel davon ab, wie leicht wir mit andern in Kontakt kommen. Auf vielen Events ist der Networking-Teil das eigentliche Highlight. Sie können Ihren Gästen vor der nächsten Networking-Pause helfen, sich professionell zu vernetzen. Dafür wird man Ihnen sehr dankbar sein.

Hier bekommen Sie Tipps, Tricks und Strategien, wie man auf einer Veranstaltung leichter mit den richtigen Leuten in Kontakt kommt. Dadurch wird es sogar schüchternen Teilnehmern leichtfallen, ins Gespräch zu kommen – oder schlagfertiger zu werden.

Unsere Empfehlungen:

Nicolai Des Coudres

Nicolai Des Coudres - Live-Moderation & Networking

Kontakte bedeuten alles! Nicolai Des Coudres wird Sie davon überzeugen, dass die Verbindungen von Mensch zu Mensch ein entscheidender Faktor für Erfolg und Zufriedenheit sind.

Sabine Altena

Sabine Altena: Auftritt, Charisma & Persönlichkeit

Sabine begeistert mit ihrer mitreißenden Persönlichkeit, ihrem bunten Erfahrungsschatz und ihrer Vielfalt – überall da, wo Ihr Event stattfindet!