Seite wählen

A fine Selection of Speakers

Heinz Leuters

STRATEGIEN AUS COCKPIT & BUSINESS

Er war zwei Jahrzehnte CEO und geschäftsführender Gesellschafter der blowUP media Gruppe, des europäischen Marktführers für großflächige Außenwerbung. Heinz Leuters ist zudem mit 6000 Starts und Landungen ein erfahrener Pilot und Fluglehrer.

Sein Wissen über die Anforderungen dieser beiden Welten kombiniert Heinz Leuters zu effektiven Führungsstrategien für das tägliche Berufsleben. Dabei ist er authentisch, nimmt kein Blatt vor den Mund und betrachtet das Leben mit einer wohltuenden Portion Humor.

COLLIN CROOME – ERFOLFGSFAKTOR DIGITALES MARKETING
COLLIN CROOME – ICH BIN IHRE ZUKUNFT

VORTRAGSTHEMEN

STÄRKE – Keeping Focus
ÜBERFLIEGER LANDEN NICHT
Warum Schwächen oft die größten Stärken sind

FÜHRUNG – Human Factors
WER FÜHREN WILL, MUSS FLIEGEN KÖNNEN
Prioritäten setzen, Entscheidungen treffen, Ziele erreichen

VERÄNDERUNG – Change Management
DON´T FUCK UP THE LANDING
Veränderungen meistern und Change effektiv bewältigen

Vortragssprachen: Deutsch /Englisch

Websitewww.heinz-leuters.de

KUNDENSTIMMEN

Durch seine Methode werden hartgesottene Manager mit etwas konfrontiert, das sie mit Sicherheit noch nicht kennen.“…“ Spannend, authentisch und emotional – Heinz Leuters hat mit seinem Vortrag die Teilnehmer in seinen Bann gezogen und ihnen hilfreiche Strategien für schwierige Situationen an die Hand gegeben.

Danke für den sehr gelungenen Vortrag!

Andras Hetenyi

Projektleiter, Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

team karin burger
Clemensstraße 48
D-80803 München
Tel: +49 89 21899450
Fax: +49 89 21899449
buero@team-karin-burger.de
Bürozeiten: Mo-Fr. 9:30 Uhr–14:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage