A fine Selection of Speakers

Felix Finkbeiner

FELIX FINKBEINER – WÄLDER & KLIMASCHUTZ

Felix entwarf als 9-Jähriger im Schulreferat seine Vision: „Lasst uns in jedem Land der Erde eine Million Bäume pflanzen!“ Er gründete gemeinsam mit anderen Kindern die Initiative »Plant-for-the-Planet«. Mehr als 14 Milliarden Bäume haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene seither gepflanzt.

Mit 13 Jahren sprach Felix vor der UN und rief dazu auf, 1000 Milliarden Bäume zu pflanzen – und so 25 bis 50 % der von Menschen gemachten CO2-Emissionen zu binden. In seinen Vorträgen macht er uns allen Mut, die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

CHRISTOPH BURKHARDT – MINDSET ZUKUNFT
CHRISTOPH BURKHARDT – MINDSET ZUKUNFT

VORTRAGSTHEMEN

STOP TALKING. START PLANTING:
Wie Bäume uns helfen, unsere Zukunft zu retten

KLIMA-GERECHTIGKEIT GLOBAL:
Wie wir die Welt umgestalten können, damit sie für alle besser wird

SDGs ZUM ANFASSEN: SUSTAINABLE DEVELOPMENT:
Wie aus trockenen Konzepten begeisternde Taten werden

Vortragssprachen: Deutsch / Englisch

5 + 7 =

team karin burger
Germaniastraße 10
D-80802 München
Tel: +49 89 21899450
buero@team-karin-burger.de
Bürozeiten: Mo-Fr. 9:00 Uhr–16:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage